Wer bin Ich

Petra Gerlinde Kalt

Ich bin...    Die pragmatische Impulsgeberin fürs  Leben.

  • Ich bin für Klarheit, Wahrheit und Natürlichkeit.
  • Ich kann als wahrer Energiebündel andere Menschen mit Ihrer schöpferischer Energie aufzurichten, anzuspornen zu motivieren und zu unterstützen.
  • Ich führe dich geschickt und einsichtsvoll zu deinen Fähigkeiten und Besonderheiten. Wir Entdecken gemeinsam  deine Visionen.  Das mit außergewöhnlicher Vitalität und Ausdauer in entspannter und offener Atmosphäre.
  • Ich Ent-wickle mit dir deine Ansichten und Begrenzungen
  • Was wäre, wenn du jetzt bereit wärst und alles was in dir steckt sich zeigen darf ?
  •  Sei einzigartig -  nicht artig – Sei du selbst

Wobei kann ich dich jetzt unterstützen?

  •  Wie viele Probleme trägst du mit, die in Wahrheit gar nicht deine sind?
  • Mein Wunsch an dich „ Dein Leuchten, deine Talente und dein Strahlen in dir zu erwecken“  wenn du möchtest

 Lerne mich bei deinem kostenlosen  Gespräch kennen ca. 20 Minuten per Skype oder tel.

  •  Was versteckst du von dir, wo du noch gar nicht gewusst hast, dass es vorhanden ist?
  • Wie lange willst du deiner Verstand-Schleife noch die Macht überlassen?
  • Wie lange willst du deinem Herz und deinem Körper noch den Stress zu muten- und es ist  überhaupt deiner?

    Vereinbare deinen Termin mit mir. 0170-83 66 942 

Petra Kalt  Befreiter Leben

Gesundheitspraktikerin (BfG)

 Impulsgeberin  & Veränderung

 

Füssener Str. 12

86825 Bad Wörishofen

 

Mobil 0170-83 66 942

petra.kalt@t-online.de

 

https://www.facebook.com/erfolgreich88/

Wichtiger Hinweis:

Als Access Bars & Access Body Facilitatorin, Esse Faszien Practitioner und Gesundheits-praktikerin,  weise ich hiermit daraufhin, dass ich keine Diagnosen stelle, keine Krankheiten behandle. Ich bin im Präventions & Wellness-Bereich tätig, meine Anwendungen wirken unterstützend und regulierend, sind kein Ersatz für notwendige, medizinische Behandlungen. Bei evtl. auftretenden Themen, setzten Sie sich einfach mit mir in Verbindung. Oder im Falle akuter, häufiger oder andauernder Beschwerden ist es nötig, einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen aufzusuchen.