Körperarbeit - Berührungen bewegen

 

Gezielte Faszien Anwendung

 Sie wird im Einklang mit deinem Körper als harmonisierende, individuelle und tiefgreifende Bindegewebe Arbeit wahrgenommen,

Berührung die bewegt zeigt sich im verändernden und auflockerndem Faszien Gewebe im ganzen Körper mit Entspannung.

 

 Ich habe große Freude, Einzigartiges machen zu können!

 

Die besten Ergebnisse bekommen wir gemeinsam, wenn ich meine Körperarbeit Werkzeuge, z. B. Dorn Methode, sanfte Wirbelsäule Harmonisierung, gezielte manuelle Faszien Anwendungen, mit meinen energetischen Werkzeugen und denen von Access Consciousness  in Kombination anwende. Je nachdem was dein Körper möchte.

Petra Kalt  Befreiter Leben

Gesundheitspraktikerin (BfG)

 Impulsgeberin  & Veränderung

 

Füssener Str. 12

86825 Bad Wörishofen

 

Mobil 0170-83 66 942

petra.kalt@t-online.de

 

Wichtiger Hinweis:

Als Access Bars & Access Body Facilitatorin, Esse Faszien Practitioner und Gesundheits-praktikerin,  weise ich hiermit daraufhin, dass ich keine Diagnosen stelle, keine Krankheiten behandle. Ich bin im Präventions & Wellness-Bereich tätig, meine Anwendungen wirken unterstützend und regulierend, sind kein Ersatz für notwendige, medizinische Behandlungen. Bei evtl. auftretenden Themen, setzten Sie sich einfach mit mir in Verbindung. Oder im Falle akuter, häufiger oder andauernder Beschwerden ist es nötig, einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen aufzusuchen.