Was kann sich Verändern?

 

Alles was du bereit bist, zu verändern und loszulassen...

 

 

 Hier einige Fragen an dich….

  •  Bin ich wirklich bereit für Veränderung?
  •  Bin ich bereit das was mich zurückhält in Leichtigkeit zu verändern?
  •  Wie oft habe ich schon gedacht:  Ich würde ja gerne, aber..?
  •  Bin ich bereit, all die vielen „ Aber`s...“  aufzulösen?  
  •  Bin ich bereit, aus meinem Hamsterrad des Lebens auszusteigen?  Egal ob (Beruf, Familie, Verpflichtungen,…)

 

Wenn du einige Fragen mit Ja beantworten konntest, empfehle ich dir eine Schnuppersitzung bei mir zu buchen

 

  • Unser harmonisches Transfomations -Coaching  hilft dir zu Erkennen, was für dich alles möglich ist!
  •  Du befreist dich Schritt für Schritt von alten unbewussten Mustern
  • Begib dich auf deinen Weg egal welches Alter

 

Erlaube und gönne dir selbst  dein Transformations - Coaching 

  • Du bekommst von mir "einfaches Handwerkszeug" für deinen Alltag mit nach Hause.
  • Es liegt an Dir, die "VERÄNDERUNG zu SEIN.

Vereinbare mit deinen "Kennenlern Termin"

 

Petra Kalt  Befreiter Leben

Gesundheitspraktikerin (BfG)

 Impulsgeberin  & Veränderung

 

Füssener Str. 12

86825 Bad Wörishofen

 

Mobil 0170-83 66 942

petra.kalt@t-online.de

 

Wichtiger Hinweis:

Als Access Bars & Access Body Facilitatorin, Esse Faszien Practitioner und Gesundheits-praktikerin,  weise ich hiermit daraufhin, dass ich keine Diagnosen stelle, keine Krankheiten behandle. Ich bin im Präventions & Wellness-Bereich tätig, meine Anwendungen wirken unterstützend und regulierend, sind kein Ersatz für notwendige, medizinische Behandlungen. Bei evtl. auftretenden Themen, setzten Sie sich einfach mit mir in Verbindung. Oder im Falle akuter, häufiger oder andauernder Beschwerden ist es nötig, einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen aufzusuchen.