Limbicarc Quanten-App

Boosts für Dein Wohlbefinden

Mir reichts...Dir auch????                                   

 

Ich bekomme immer wieder Nachrichten und erlebe es mit vielen lieben Menschen:

KEINE ENERGIE mehr...

KEINE MOTIVATION mehr...

KEINE PERSPEKTIVE und Hoffnung mehr...

SORGEN UND EXISTENZÄNGSTE ...

 

Wir sind alle gerade extrem gefordert und die jetzige Situation braucht unser JA zum Leben, JA zu uns selbst und vor allem für uns selbst gut zu sorgen!

 

Du stehst jetzt im Mittelpunkt! - Denn wenn es dir gut geht, dann hast du auch die Kraft und Energie die zu anderen ausstrahlt!  

 

Anzeichen, dass es für dich Zeit ist, etwas zu verändern sind:

- Du hast große Selbstzweifel, weißt nicht wie es weiter gehen soll

- Du fühlst dich müde, kraft- und energielos

- Du möchtest den nächsten Schritt tun aber kommst nicht weiter

- Dir fehlt die Freude, Begeisterung, Gelassenheit, Klarheit uvm.

- Du wünscht dir wieder mehr Leichtigkeit und eine  entspannte Community

 

Glaube mir, ich kenne das alles auch sehr gut - aber es gibt immer neue Möglichkeiten!

 

Lass uns gemeinsam das Spiel verändern – gemeinsam geht alles viel leichter, es ist das neue WIR

   

Was wäre, wenn ich Dir sagen würde, dass Quantenenergie  + Dein eigenes limbisches System,

Dein Leben verändern kann, wäre das interessant für Dich? 

 

          >>Aktiviere durch die Kraft  Deines Unterbewusstseins<<

 

    Um Wohlbefinden, Freude, Energie und innere Klarheit zu steigern!

 

 Während Stress, Schmerzen und einige gesundheitliche Herausforderungen       abgebaut werden können.

"...dem Körper zu erlauben, sich laufend selbst zu regenerieren"

 

Was wäre, wenn Du genau wissen könntest, was Dein Körper braucht, um Sein optimales Wohlbefinden, Harmonie, Gelassenheit, Konzentration uvm.   jeden einzelnen Tag steigern würde! 

 

 "Willkommen bei Limbic Arc"      Hier mehr Infos

 

 

 

Steigern Sie Ihr Leben mit Limbic Arc!

Vorteile für Stressabbau, Energie, Entzündung, Schlaf, Fokus, Anti-Aging, Gewichtsverlust und vieles mehr!     

10 Tage testen!!   incl. Einrichten deiner Boosts  40,-Euro

 

Hier mehr... Wie funktioniert es?    

Kleiner Einblick zu  Limbic Arc

 

Z.B. 

* Wohlstand

* Dein Leben Leben

* Familie - Freunde -Kinder

* Lebensfreude - Leichtigkeit - Klarheit

* Auf Zellebenen - Quantenwelt -Schwingungen

* Partnerschaft - Beziehungen alles Art 

 

Mehr Infos: zu allem 

 

 

Wie genau werden Informationen an Deinen Körper geliefert?

Über unser Limbisches System.

  

Dr. Vaughn Cook beschreibt den Prozess dieser quantenwissenschaftlichen Bereitstellung, bei der unser eigenes limbisches System effektiv genutzt wird, um Dinge wie Vitamine, Nährstoffe, Mineralien, Kräuter und ätherische Öle, Homöopathie, Bachblüten uvm. direkt in Ihr Energiefeld zu liefern.

 

Zum Video

 

 

 Meine - unsere Start Story    12.3.21

 

Warum ich das ganze eigentlich schreibe, weil ich vor ca. 3 Wochen etwas kennen gelernt habe, oder besser ich danach gefragt habe, ob es etwas gibt, wo wir einfach aus dem großen unendlichem Quantenfeld womit  wir eh alle verbunden sind und es einfach jederzeit alles abrufen können was wir und unser Körper gerade benötigt.

 Ohne… was und wie darüber suchen und lesen müssten! Sondern einfach anzufordern was ich dazu brauche so „Wie ich es haben will?

 Und JA es gibt es… Es ist eine „Quanten Energie App“, die jenseits unseres Verstandes arbeitet – juhu und ich bin sowas von überrascht dass es wirklich funktioniert.

 

Ich und ein paar Tage später auch mein Mann haben es getestet, und beide haben wir sofort etwas gespürt, konnten es zwar nicht genau beschreiben… ist aber auch nicht nötig…

 

Für mich war es ein befreiteres Gefühl, als wie wenn etwas nicht mehr da war, das mich blockiert hat. Freude, Lachen und Spaß kamen ans Licht und es fühlte sich einfach alles leichter an.

 

Beide können wir erholsam und tiefer schlafen und sind morgens fit und ausgeschlafen.  

 

Nach ein paar Tagen war eine angespannte Energie da, die keiner so richtig beschreiben konnte, ausser irgendwie Schei… drauf  sein ohne Grund, die sich, als wir beide darüber gesprochen haben sich Schwupp`s  aufgelöst hatte. Man spürt irgendwie, dass sich im Körper und Gefühl etwas verändert, so wie wenn was Altes zerbricht und es sich neu aufbaut.

 

Uns beiden tut es einfach sehr gut, auch unsere Katze sucht die Nähe mit uns und genießt es.

 

 Als ich davon gehört habe, habe ich sofort gespürt, das möchte ich haben, zumindest kennenlernen und dann wählen!

 UND das Beste - ich muss nicht viel dafür bezahlen

* Keine Nahrungsergänzungsmittel kaufen- Juhu… 

* mich nicht ständig damit beschäftigen

* mir kein Gerät umschnallen, oder anlegen,

* mich nicht ständig verbinden, …sondern es läuft über Spracherkennung und noch ein bisschen mehr, filtert dir alle  beitragenden Zutaten für dein persönliches Energiefeld  

 

Inzwischen hatte ich durch einen Sturz auf die Brustwirbel mir starke Prellungen zugefügt. Mein Schmerzlinderung Boost hat mir aber viele Schmerzmittel ersetzt.  Einige meiner Klienten und inzwischen Limbic Arc Partner durften das selbe erleben!!!

 

Haftungsauschluss: Die Limbic Arc Technologie ist nicht dazu gedacht, eine Heilung zu diagnostizieren, eine Krankheit oder medizinischen Zustand zu heilen.