Suche nach Lösungen

Was sind Deine größten Probleme?

 

·         Steckst Du fest und kommst nicht weiter?

·         Du hast keine Ziele und Visionen?

·         Du hast kein Vertrauen in dich selbst?

·         Du bist überfordert mit deinem Leben?

·         Du hast Angst vor Veränderung?

·         Du traust dich nicht - Entscheidungen zu treffen?

·         Du denkst dein Umfeld lehnt dich ab, weil du dich veränderst?

·         Du weißt nicht was deine Fähigkeiten sind und wie du sie endlich leben kannst?

 

·         Du kannst es deiner Familie und deinem Umfeld nicht antun, dass Du dich veränderst?


Mein idealer Klient ist der…

 

·         Lust auf Veränderung in seinem Leben hat

·         Frust, Wut, Sorgen usw. auf  seine derzeitigen Situationen hat

·         Bereitschaft zu TUN und - offen Neue Möglichkeiten zu wählen

·         Eigene Lebenserfahrungen mit  Hoch und Tiefs erlebt hat

·         Oft gelangweilt mit Stillstand – dadurch inneren Stress empfindet

·         Gewillt seine eigenen Werte einzugestehen

·         Bereit die Inneren Grenzen einzureißen – Neue Schritte in seine Zukunft zu gehen

·         Schluss mit dem Verstecken und Klein machen wollen/lassen!

 

·         Unzufrieden, mit dem wie es ist- aber auch wirklich bereit - etwas zu ändern….  

Petra Kalt  Befreiter Leben

Gesundheitspraktikerin (BfG)

 Impulsgeberin  & Veränderung

 

Füssener Str. 12

86825 Bad Wörishofen

 

Mobil 0170-83 66 942

petra.kalt@t-online.de

 

https://www.facebook.com/erfolgreich88/

Wichtiger Hinweis:

Als Access Bars & Access Body Facilitatorin, Esse Faszien Practitioner und Gesundheits-praktikerin,  weise ich hiermit daraufhin, dass ich keine Diagnosen stelle, keine Krankheiten behandle. Ich bin im Präventions & Wellness-Bereich tätig, meine Anwendungen wirken unterstützend und regulierend, sind kein Ersatz für notwendige, medizinische Behandlungen. Bei evtl. auftretenden Themen, setzten Sie sich einfach mit mir in Verbindung. Oder im Falle akuter, häufiger oder andauernder Beschwerden ist es nötig, einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen aufzusuchen.