„Was möchtest Du gerne durch Instant Change verändern?“  

 

 „Warum möchtest Du das mit der Instant Change Methode lösen/verändern?“ 

 

 „Möchtest Du, nach der Testanwendung eher das Testimonial Paket buchen oder eine normale Anwendung?“ 

 

„Bist Du bereit, dass wir eine Test-Anwendung machen? Okay super, dann muss ich nur noch kurz Deine Daten erfassen und dann können wir loslegen…“ 

 

„Wichtig: In einer Testanwendung gehen wir nicht Dein persönliches Problem an, sondern es dient nur der Veranschaulichung, wie eine Anwendung abläuft, ok? Dein persönliches Thema transformieren wir dann in der wirklichen Anwendung.“ 

 

Hier gehts zum Formular

 

Petra Kalt  Befreiter Leben

 Mentorin & Impulsgeberin  bei Veränderung

ICM-Certified Professional

Gesundheitspraktikerin (BfG)

 Füssener Str. 12 , 86825 Bad Wörishofen

 Mobil +49 170-83 66 942   petra.kalt@t-online.de     UID 49 354 816 026  

Als  #INSTANT-CHANGE-Certified Professional#  und #Access Bars# & Access Body Facilitatorin weise ich hiermit daraufhin, dass ich keine Diagnosen stelle, keine Krankheiten behandle und keine Heilaussagen treffe. Ich bin im Präventions- & Wellness-Bereich tätig. Meine Anwendungen wirken unterstützend und regulierend.