Finanziell-Frei-Unabhängig

Dein Einstieg in die Kryptowelt

 

Finanzielle Freiheit mit Krypto-Wähungen erfahren, davor haben viele Angst... Auch wir waren 1-2017 Anfänger...

 

Doch denkt bitte mal zurück ca. 15 - 30 Jahre zurück.  Kartenzahlung,  Computer, Handy, Laptop, Tablett, Online Banking usw. das war doch auch alles neu für uns.  Wie beim Auto Führerschein.... und Jetzt???

 

2008 Start der Kryptowährung - Fluch oder Segen...

Der Entwickler der 1. Kryptowährung wollte ein faires, sicheres und unabhängiges Bezahlsystem damit erstellen.

 

Sein Antrieb war der Bankencrash 2008 der hat Ihn dazu bewogen eine Blockchain (z.B. wie Windows System) zu entwickeln. Damit auf der ganzen Welt  von Mensch zu Mensch Geld transferriert werden kann.  Mit absoluter Sicherheit, ohne gehäckt zu werden und von aussen kontorlierbar zu sein.  

 

Das wichtigste bei dieser Benutzung ist die absolute genauigkeit, da keine Bänker oder Institut das kontrollieren kann. (wie bisher Banken) 

 

Gerne würden wir mein Mann und Ich  Euch dabei unterstützen und Stück für Stück auf diesen genialen und freien Weg bringen. 

 

Eure Finanzielle Freiheit... auch schon mit kleinen Beträgen ab 100Euro optimal ab 1000Euro aufzubauen und wachsen zu sehen.

Das ist ein Teil unserer Freude!   Wenn ihr mehr darüber Erfahren wollt dann nehmt Kontakt mit uns auf. 

 

PS. Auf dem Krypto Weg durften wir viele Erfarungen sowie einnige negative und viele positive sammeln. Aber das wichtigste daran ist, wenn man weiss wie es geht macht es riesig Spass, Freiheit und ein "Stolz" sein auf den MUT was neues gewagt zu haben das uns alle  jetzt in finanzielle Freiheit bringt.  Wir arbeiten bisher nur auf Empfehlung in unserem Team mit ca. 50 erst Mitgliederund vielen Teammitgleidern.   Möchtest Du mit auf diesem Weg sein???   Was ist alles möglich?   Sei dabei...