Löse Deine Probleme und werde FREI!

Gemeinsam lösen wir deine Probleme 

  •  Trage nicht länger Probleme , die Du nicht ändern kannst oder gar nicht Deine sind?
  •  Überlasse nicht länger Deiner Verstand-Schleife die Macht über Dein Leben?
  •  Mute Deinem Herz, Deinem Körper nicht länger den Stress zu?  
  •  Nutze Deine Kraft und Intelligenz für DEIN LEBEN - DEINE WÜNSCHE  

Hier einige Fragen an Dich!

Bin ich...

  • wirklich bereit, das was mich zurückhält in Leichtigkeit zu verändern?
  • bereit, all die vielen ...Aber´s, und ...  aufzulösen?
  • bereit und steige aus meinem Hamsterrad endlich aus? -   Egal ob Beruf, Familie, Verpflichtungen...

Möchte ich wirklich  was los werden und verändern?

  • Ich Begleite Dich zu Deinen Fähigkeiten und Besonderheiten.
  • Gemeinsam zu Deinen Wünschen und Zielen. 
  • Wir löschen Blockaden & dazugehörige Emotionen, bauen gemeinsam 

Wie Du es haben willst? # wieder ein. 

 

Sei bereit...     Sei nicht artig...     Sondern Einzigartig...       Sei Du selbst!

 

Mehr Klarheit - Sichtbar-Aufstellen

Du  möchtest Situationen "sichtbar für Dich"  haben und noch mehr Input  was es zu verändern oder aufzulösen gibt?

Du bist bereit für Transformation und Befreiung von altem und frei für Neues?   Dann vereinbare  einen Termin mit mir.    Hier zum Kontaktformular 

 

Bei unserem Termin stellen wir über Zoom „Deine aktuelle Herausforderung“  auf, damit wird sie sichtbar für Dich.

 

Ich als "Stellvertreter spreche aus"  was es zu sagen gibt und kann es transformieren und dich davon befreien.

Dann kann ich das Neue "Wie Du es haben willst"  mit Dir in dein System einbauen.

Preis pro Aufstellung und Transformation zum Kennenlernen Preis für Dich

nur  111€ bis zu  60 Minuten

Petra Kalt  Befreiter Leben

Gesundheitspraktikerin (BfG)

 Impulsgeberin  & Veränderung

ICM-Certified Professional

 

Füssener Str. 12

86825 Bad Wörishofen

 

Mobil +49 170-83 66 942

petra.kalt@t-online.de

UID 49 354 816 026 

 

Als  #INSTANT-CHANGE Professional#  und #Access Bars# & Access Body Facilitatorin weise ich hiermit daraufhin, dass ich keine Diagnosen stelle, keine Krankheiten behandle und keine Heilaussagen treffe. Ich bin im Präventions- & Wellness-Bereich tätig. Meine Anwendungen wirken unterstützend und regulierend, sind jedoch kein Ersatz für notwendige, medizinische Behandlungen. In diesen Fällen ist es nötig, einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen aufzusuchen.