Du bist auf der Suche nach Lösungen & Möglichkeiten?

Kommt Dir das bekannt vor?  

·         Du steckst gerade fest und hast momentan keinen Plan?

 ·         Dein Selbstvertrauen ist gerade nicht anwesend?

 ·         Dein Leben überfordert dich gerade?

 ·         Die fehlt gerade der Mut zu Veränderung?

 ·         Du denkst dein Umfeld lehnt dich ab, wenn du dich veränderst?

·         Kennst du deine Fähigkeiten - die du insgeheim Leben möchtest? 


Du hast .... 

·         Lust auf Veränderung in deinem Leben

·         Frust, Wut, Sorgen usw. auf derzeitigen Situationen 

·         Die Bereitschaft zu TUN und bist - offen Neue Möglichkeiten zu wählen

·         Eigene Lebenserfahrungen mit  Hoch und Tiefs erlebt 

·         Oft Langeweile mit Stillstand – empfindest dadurch inneren Stress 

·         Mut die Inneren Grenzen einzureißen – Neue Schritte in deine Zukunft zu gehen

Dann melde Dich bei mir, gemeinsam werden wir den Weg zu deinen Visionen und Zielen finden!

Petra Kalt  Befreiter Leben

Gesundheitspraktikerin (BfG)

 Impulsgeberin  & Veränderung

 

Füssener Str. 12

86825 Bad Wörishofen

 

Mobil 0170-83 66 942

petra.kalt@t-online.de

UID 49 354 816 026 

 

Wichtiger Hinweis:

Als Access Bars & Access Body Facilitatorin, Esse Faszien Practitioner und Gesundheits-praktikerin,  weise ich hiermit daraufhin, dass ich keine Diagnosen stelle, keine Krankheiten behandle. Ich bin im Präventions & Wellness-Bereich tätig, meine Anwendungen wirken unterstützend und regulierend, sind kein Ersatz für notwendige, medizinische Behandlungen. Bei evtl. auftretenden Themen, setzten Sie sich einfach mit mir in Verbindung. Oder im Falle akuter, häufiger oder andauernder Beschwerden ist es nötig, einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen aufzusuchen.